Unser Familienprojekt Chüebächi


Unser Motto: Wertvolle, erlebnisreiche und kreative Familienzeit schaffen

Unser Ziel: Ein altes Bauernhaus umgestalten, Garten und Tieren pflegen und dabei viel tolle Familienzeit zu erleben


Wer sind wir?

Wir sind eine sechsköpfige Familie und leben im schönen Bergdorf Adelboden im Berner Oberland. 

 

Es war schon immer ein grosser Traum, vor allem von meinem Mann, einige Tiere, Garten und ein kleiner Bauernhof "Hiimet" zu besitzen. Unser Traum ging in Erfüllung als wir von Simons Götti und seinem Bruder ein kleines "Hiimet" kaufen durften. Dies machte uns sehr glücklich.

Was wollen wir erreichen?

Unser Ziel  in erster Linie ist wertvolle Familienzeit zu erleben. In der heutigen hektischen Zeit ist es für uns sehr wichtig, mit den Kindern und für uns als Paar wertvolle Zeit zu verbringen. An diesem ruhigen Flecken ist dies möglich. Jeder kann seinen Interessen und Hobbies nachgehen. Die Kinder haben viel Raum und Platz zum spielen, toben, kreativ zu sein und die Natur zu erleben. Mein Mann und die Kinder sind eher die Farmer. Mich findet man in der Zeit mehrheitlich in der Produktionsküche oder im Garten an. Und doch helfen wir einander wo immer es Hilfe braucht und haben Spass daran.

 

Birchers6i

Bauernhaus Chüebächi, Familienzeit, Genuss aus den Bergen,
Chüebächi