· 

So ein schönes Weihnachtsgeschenk, ein kleines "Hiimet"


Unser Familienprojekt Chüebächi wird Realität

Es ist soweit; unser Traum von einem kleinen "Hiimet" (Bauernhof) ist in Erfüllung gegangen. Wir durften diesen kleinen Betrieb kaufen und nun können wir hoffentlich ganz viel Träume und Projekte verwirklichen. Projekte, Visionen und Träume sind in Hülle und Fülle vorhanden. Aber was dann alles wirklich realisierbar ist und was nicht, werden wir noch sehen.

 

Schön, dass Ihr uns dabei begleitet. Wir sind selber gespannt auf ein tolles Abenteuer. Abenteuer Familie, Garten, Tiere und und und........... los geht's.

 

Wir danken allen herzlich, die uns bei all unseren Gedanken, Planungen und Projekten bis jetzt und auch in Zukunft mit lieben Worten und einfach nur mit Zuhören unterstützen. Ein grosses MERCI vor allem unseren Eltern.

 

"Häbet e guti Zyt u bis gli"

(Wir wünschen euch eine gute Zeit und bis bald)

 

Fränzi

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Trachsels (Freitag, 01 September 2017 23:02)

    Wir sind sehr an Eurem Familienprojekt interessiert, übrigens die Eier sind wunderbar! Wir kommen gerne mal zu einem Apèro vorbei;) Herzliche Grüsse